Folge #28: Geht das nicht zu weit?

Ja sagt mal, jetzt aber echt… das geht doch zu weit oder? Oder? Jetzt sag schon!

Zu weit, oder nicht zu weit, das ist hier die Frage. Ob’s edler im Gemüt […] ach lassen wir den Hamlet, denn der ist definitiv ein bisschen zu weit gegangen. Womit? Na also die Ermordung des Polonius… ach soooo, womit wir zu weit gegangen sind?

Jahaaaa da müsst ihr schon in die Folge reinhören 😁😁😁

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen